maltech

Maltech im Einsatz

Maltech bringt die ganze Schweiz nach oben – und ist laufend an spektakulären Schauplätzen im Einsatz. Von der zeitkritischen Tunnel-Sanierung bis zur Arbeit am historischen Bauwerk: Erhalten Sie einen Einblick in unser tägliches Schaffen mitten im Geschehen.

Einkaufscenter Volkiland, Volketswil

Das Einkaufscenter Volkiland mitten im Industriequartier von Volketswil wurde im November 2019 nach rund zweieinhalb Jahren Umbau neu eröffnet. Herzstück der beliebten Shopping-Destination ist die grösste Coop-Filiale der ganzen Schweiz.

Bei der Montage der neuen Coop-Leuchtbeschriftung an der Gebäudefassade war Maltech gefragt. Die Zeit drängte, sodass die Arbeiten in kürzester Zeit abgeschlossen werden mussten. So kamen gleich zwei LKW-Bühnen (S 47 und S 32), eine Nifty 170 Anhängerbühne sowie ein Selbstfahrer 3,5t (TB 270) zum Einsatz und die Monteure waren an zwei Fassadenseiten gleichzeitig am Werk. Pünktlich zur Eröffnung war das «neue» Volkiland bereit, seine Kundinnen und Kunden zu empfangen und mit neuem Gesicht zu begeistern.

Zuständiger Projektleiter

Christian Heiniger

Kundenberater
Region Ost

T 044 818 70 50
cheiniger@maltech.ch